Team von Forum Sempervivum

„ Bären in Deutschland sind kein Problem"

Reno Sommerhalder WILD

Der Bärenmann Reno Sommerhalder im Interview

Seit bald 30 Jahren lebt der Schweizer Bärenexperte und Wildnis Guide Reno Sommerhalder mit Grizzlys in den wildesten noch intakten Ökosystemen unserer Erde. Seine Sehnsucht nach unberührten Landschaften zieht ihn auch immer wieder in die Wildnis. In dem Interviewt erklärt der Bärenexperte, anhand von spannenden Geschichten und Begegnungen mit Bären, Tigern und anderen Wildtieren aus Alaska, Russland, Kanada und Europa, warum wir Menschen die letzten Wildnisoasen der Erde beschützen sollten.

Reno Sommerhalder

Als „Bärenmann“ ist er einem grossen Vortrags- und Fernsehpublikum bekannt. 

Nach dem kürzlich ausgestrahlten neusten Film „Die Rückkehr der Wildnis“ berichtet der Schweizer Bären-Forscher und Umweltaktivist Reno Sommerhalder auf Vorträgen in der Schweiz und in Deutschland über seine neusten Abenteuer mit Bären, Tigern und anderen Wildtieren. Er forscht und lebt in Kanada, und ist als Referent und Autor tätig.

Mehr Infos über Reno Sommerhalder: www.renosommerhalder.ch

Das Buch „Ungezähmt“ hier bestellen:https: Ungezähmt 

 

Teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on print