Ausbildung 2019

Naturheilkunde und Ethnobotanik

Fundiertes Wissen

Vertiefe dein Wissen über Ethnobotanik und die ganzheitliche Sicht der Naturheilkunde

Naturnahe Praxis

Lerne direkt in der Natur mit praktischen Anwendungen

7 Renommierte Referenten

Erfahre von namhaften Dozenten mehr über Ethnomedizin und Ethnobotanik

15 Tage Intensivkurs in drei Blöcken

Erlebe Heilpflanzen und Heilkunde in drei Jahreszeiten (Mai, Juli, September)

Teilnahmezertifikat

Jeder Teilnehmer erhält nach Abschluss der Kursreihe ein Zertifikat

Liebe Interessierte der Naturheilkunde und Ethnobotanik,

Heilpflanzen waren schon immer das Herzstück der Heilkunst. In dieser Ausbildung lade ich euch ein, gemeinsam mit mir und weiteren Referenten, die Grundlagen der Ethnomedizin und der Ethnobotanik kennen zu lernen. Wir werden über die Heilkunde verschiedener Kulturen von der Steinzeit bis in die Neuzeit lernen, das Wesen der Pflanzen erforschen und viele praktische Anwendungen von Heilpflanzen kennen lernen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme,

signatur

Alle Einzelheiten zu Programm und Ablauf

Vitas und Themen

Seminarhotel Sonnenstrahl in Kißlegg im Allgäu

Alle Informationen zu Teilnahme und Preisen 

Noch Fragen?

Melde dich gern bei Peggy

+49 (0) 7562 6210214

Mo-Fr 9.00 – 14.00

info@forum-sempervivum.de